Entspann Dich Letra

Achim Reichel

Das Beste

Letra de Entspann Dich
Es ist die Ruhelosigkeit, die dich zum Wahnsinn treibt, du jagst den Träumen hinterher
Komm ich gebe dir mehr, ich massier dir den Nacken, ich massier dir den Rücken,
wenn die Wirbel leise knacken, reagierst du mit entzücken, entspann dich und sei glücklich
entspann dich und sei glücklich, komm entspann dich
Dein Computer abgestürzt, und damit nicht genug auch bei dir da hat's gefunkt an deinem wunden Punkt
ich massier dir den Nacken, ich massier dir den Rücken, wenn die Wirbel leise knacken, reagierst du mit entzücken, entspann dich und sei glücklich, entspann dich und sei glücklich, komm entspann dich
Mach mal hier, mach mal da, tu mal dies, tu mal das, komm mal her, guck mal da
Geh mal rüber, mach mal klar, vergiss die Arbeit und den Stress,
die Probleme und deswegen mach mal Pause mach mal halblang, lass mal locker,
verkaufst du Uhren und die Zeit, schalt mal ab, spann mal aus, lass mal fallen, lass mal gehen,
und dann wollen wir doch mal sehen
Ich massier dir den Nacken, ich massier dir den Rücken, wenn die Wirbel leise knacken, reagierst du mit entzücken, entspann dich und sei glücklich, entspann dich und sei glücklich, entspann dich
Du liebst den festen Griff mit Fingerspitzengefühl, du bist wie Wachs in meinen Händen,
lass dich fallen und alles wird gut enden, ich gebe dir mehr, ich massier dir den Nacken, ich massier dir den Rücken, wenn die Wirbel leise knacken, reagierst du mit entzücken, entspann dich und sei glücklich
entspann dich und sei glücklich,
komm entspann dich,
entspann dich und sei glücklich,
entspann dich und sei glücklich,
komm entspann dich