Hinter Deinem Schleier Lockt Ein Süßes Abenteuer Letra

Achim Mentzel

Otras Canciones

Letra de Hinter Deinem Schleier Lockt Ein Süßes Abenteuer
Mitternacht in Marakesch, ein Mädchen kommt an meinen Tisch, nein, so was hab' ich vorher nie geseh'n. Sie flüster leise: Folge mir ganz heimlich durch die Hintertür, ein Märchen wird für dich heut' Nacht gescheh'n. Könnt' ich nur den schönen Worten glauben, denn alles was ich seh, sind ihre Augen. Hinter deinem Schleier lockt ein süßes Abenteuer, Fatima. Nimm den Schleier runter, denn da ist ja noch was drunter, Fatima. Wie soll ich dich küssen, glaub mir, hinter den Kulissen ist der Himmel nah. Wunderschön wär' ein Flirt, doch dein Schleier, der stört, Fa-ha-ha-tima. Ich lieg' auf dem Himmelbett, da nimmt sie die Gardine weg, ich seh' die schönsten Wunder der Natur. Mädchen aus dem Orient, wenn ich nur bei dir bleiben könnt', ich träum' nur noch von deiner Traumfigur. Jeder Kuss ist wunderbar und lecker, doch mitten in dem Glück, da geht mein Wecker. Hinter deinem Schleier lockt ein süßes Abenteuer, Fatima. Nimm den Schleier runter, denn da ist ja noch was drunter, Fatima. Wie soll ich dich küssen, glaub mir, hinter den Kulissen ist der Himmel nah. Wunderschön wär' ein Flirt, doch dein Schleier, der stört, Fa-ha-ha-tima. Hinter deinem Schleier lockt ein süßes Abenteuer, Fatima. Nimm den Schleier runter, denn da ist ja noch was drunter, Fatima. Wie soll ich dich küssen, glaub mir, hinter den Kulissen ist der Himmel nah. Wunderschön wär' ein Flirt, doch dein Schleier, der stört, Fa-ha-ha-tima.