Das Kommt Ab Und Zu Mal Vor Letra

Achim Mentzel

Otras Canciones

Letra de Das Kommt Ab Und Zu Mal Vor
An einem grünen Blümelein, da hingen blau und rund und glatt zwei lebensfrohe Pfläumelein, die träumten von der grossen Stadt. Drum hüpften sie herab vom Ast Und dann marschierten sie zu Fuss auf der Chaussee, zwei Meter fast, dann waren sie nur noch Pflaumenmus. Das kommt ab und zu mal vor, manchen haut es gleich um. Einer trägt es mit Humor und ein and?rer mit sich ?rum. Das kommt ab und zu mal vor. Wen es trifft, der erkennt dann ist die Tragik des Lebens, wie der Fachmann es nennt. Ein Harzer Käse sprach einmal: Mein Leben ist so grau und leer, d?rum geh? ich heut? zum Karneval, verkleidet als ein Camenbert. Als er dann auf dem Ball erschien, sah er auch sehr französisch aus. Doch irgendwer erkannt ihn, da ging er eingeschnappt nach Haus?. Das kommt ab und zu mal vor, manchen haut es gleich um. Einer trägt es mit Humor und ein and?rer mit sich ?rum. Das kommt ab und zu mal vor. Wen es trifft, der erkennt dann ist die Tragik des Lebens, wie der Fachmann es nennt.