Was Hast Du Mit Mir Gemacht Letra

Achim Koellen

Otras Canciones

Letra de Was Hast Du Mit Mir Gemacht
Achim Koellen *Was hast Du mit mir gemacht* Was hast du nur, was hast du nur, was hast du nur mit mir gemacht, was hast du nur mit mir gemacht, was hast du nur, was hast du nur, was hast du, was hast du, was hast du nur. Als ich sie zum ersten mal sah, bezaubernd war ihr langes Haar, die Augen voll Sonnenschein das kann nur ein Engel sein ich dachte das ist doch nicht wahr, ihr lächeln hat mich fasziniert sie flirtete ganz unschäniert wir tanzten die ganze Nacht noch nie hab ich so gelacht sie hat mich einfach verführt. Was hast du nur mit mir gemacht mein Herz macht bumm bumm bumm bumm , ich hab nur noch an dich gedacht das haut mich ganz einfach um sag mir was kann schöner sein mir fällt nix andres ein was hast du nur mit mir gemacht ja du kannst nur ein Engel sein. Noch nie war ich so verliebt ich dank den Himmel das es dich gibt schau in mein Herz hinein lass mich nie mehr allein ich genieße jeden Augenblick das Leben hält vieles bereit du hast mich aus der Hölle befreit ich will nicht nur nehmen ich möchte auch geben sag mir bist du bereit. Was hast du nur mit mir gemacht mein Herz macht bumm bumm bumm bumm , ich hab nur noch an dich gedacht das haut mich ganz einfach um sag mir was kann schöner sein mir fällt nix andres ein was hast du nur mit mir gemacht ja du kannst nur ein Engel sein. Was hast du nur mit mir gemacht mein Herz macht bumm bumm bumm bumm , ich hab nur noch an dich gedacht das haut mich ganz einfach um sag mir was kann schöner sein mir fällt nix andres ein was hast du nur mit mir gemacht ja du kannst nur ein Engel sein. Was hast du nur mit mir gemacht mein Herz macht bumm bumm bumm bumm , ich hab nur noch an dich gedacht das haut mich ganz einfach um sag mir was kann schöner sein mir fällt nix andres ein was hast du nur mit mir gemacht ja du kannst nur ein Engel sein.