Hallo Ich Heiss Adolf Letra

Abwärts

Otras Canciones

Letra de Hallo Ich Heiss Adolf
Es ist ein hässlicher tag ohne Sonnenschein man hört die Stiefel trampeln und die Horden schreien in den Strassen liegt Nebel und Tränengas es geht immer für oder gegen was Im Kopf ist nicht viel in der Hand liegt ein Stein und alle sind stolz Deutsche zu sein Da kam aus dem Nichts eine Gestalt auf mich zu und sagt 'Hallo ich heisse Adolf und wer bist du?' Es ist ein hässlicher Tag ohne Sonnenschein man hört die Stiefel trampeln und die Horden schreien Ich fühle mich schlecht und unendlich allein da trifft mich am Kopf unvermittelt ein Stein ich kann noch verschwommen ein paar Gaffer sehn Die mit feistem Lächeln vor der Kneipe stehn Jetzt kommt dieser Typ der sich vor mich stellt und in seinen Händen ein Messer hält Er zersticht meine Augen es bleibt stecken im Bein endlich kann auch ich noch ein letztes Mal schrein und alle sind stolz Deutsche zu sein