Eine Kerbe Im Colt Letra

A 45

Otras Canciones

Letra de Eine Kerbe Im Colt
Wir, wir berührten die Sterne berührten die Sterne einen Herzschlag lang Ich traf sie jüngst in der Kneipe, es war viertel vor zwölf. Ein blondes Gift, und ich dachte, wie für mich bestellt. Ich zählte 1,2,3 und schon ging ich los, den one night stand dicht vor Augen ein Bild wie im Rausch, und ich sagte: komm schon! Es war schon hell, heller Morgen, als ich sie verließ. ich schlurfte so vor mich hin, eine Kerbe im Colt. Alles schien easy - der einsame Wolf doch ganz hinten im Herzen, da steckte ein Dolch und ich spürte: Wir, wir berührten die Sterne berührten die Sterne einen Herzschlag lang. Es ist zwar leicht ein Wolf zu sein, der Lämmer frisst, doch es ist schwer, wenn ein Lamm so zärtlich küsst. Seit Tagen zieh ich durch die Kneipen, von Lämmern keine Spur. Der Colt im Halfter bleibt da wo er ist. Ich warte auf dies eine Lamm, in seinem blonden Pelz, das mir die Lust am Jagen so verdarb und ich spüre: Wir, wir berührten die Sterne berührten die Sterne einen Herzschlag lang.