Ich Werd' Die Welt Verändern Letra

Revolverheld

Otras Canciones

Letra de Ich Werd' Die Welt Verändern
Ich kenne diese Tage Jetzt seit Jahr?n schon zur Genüge Und es ist schon fast als ob ich mich selber gern bekriege Ich kann nicht gut allein sein Und unter Mensch fang ich an druchzudrehen Ich kann mir viel zu viele Fragen stellen Doch kann ich niemals klare Lösungen sehen Doch irgendwann wird alles das zu Ende sein Und ich werd anfangen mein Leben zu feiern 2x Ich werd die Welt verändern Werd endlich alles besser machen Werd anfangen wieder klarzukommen und mal über mich selber lachen Und ich weiß,dass irgendwann Aus Böse auch mal Gut werden kann Und wenn gar nichts mehr geht Fang ich einfach wieder von vorne an Vielleicht muss ich nur die Tage zählen Mich durch nervig lange Stunden quälen Es ist ganz egal wie lang das noch geht Weil ich weiß wer am Ende noch steht Ich werd aufhör?n immer zu verlieren Werde alles Alte ausrangieren Ich werd mich nur noch selber kopieren 2x Ich werd die Welt verändern Werd endlich alles besser machen Werd anfangen wieder klarzukommen Und mal über mich selber lachen 2x Ich werd die Welt verändern Werd einfach alles anders regeln Und wieder gern zu Hause sein Und anfang alles auszupegeln 2x Ich werd die Welt verändern Werd endlich alles besser machen Werd anfangen wieder klarzukommen und mal über mich selber lachen Ich werd die Welt Ich werd die Welt verändern Ich werd die Welt verändern Werd anfang wieder klarzukommen und mal über mich selber lachen Ich kenne diese Tage Jetzt seit Jahr?n schon zur Genüge Und es ist schon fast als ob ich mich selber gern bekriege