Glanz Und Gloria Letra

Planlos

Otras Canciones

Letra de Glanz Und Gloria
Unser Tag verlief ohne Grenzen, ohne Ziel. Kein Weg war uns zu weit, ein letztes Glas war nicht zu viel. Doch mit der Zeit wuchs auch das Alter. Mit dem Alter die Vernunft. So trennten sich die Wege und nur die Frage blieb "Warum?". Ja, ich weiß, dass nicht alles bestens war. (Bestens war) Doch für mich steht diese Zeit für Glanz, Glanz und Gloria. Die Zeit mit euch war schön! (Hurra! Wir leben noch!) Und sollten wir uns wiedersehen, trinken wir auf jeden tag, Den wir zusammen war'n, denn es hat Spaß gemacht! Freundschaft hält für immer. Du hast fest daran geglaubt. Die Tage wurden länger, die Nächte wurden grau. Ein Bild voll Glanz, dass was uns bleibt, Die Erinnerung an diese Zeit. Ein letztes Mal blick ich zurück Ich denk an euch, denn die Zeit mit euch war schön! Ja, ich weiß, dass nicht alles bestens war. (Bestens war) Doch für mich steht diese Zeit für Glanz, Glanz und Gloria. Die Zeit mit euch war schön! (Hurra! Wir leben noch!) Und sollten wir uns wiedersehen, trinken wir auf jeden tag, Den wir zusammen war'n, denn es hat Spaß gemacht! Die Zeit mit euch war schön! (Hurra! Wir leben noch!) Und sollten wir uns wiedersehen, trinken wir auf jeden tag, Den wir zusammen war'n, denn es hat Spaß gemacht! Die Zeit mit euch war schön! (Hurra! Wir leben noch!) Und sollten wir uns wiedersehen, trinken wir auf jeden tag, Den wir zusammen war'n, denn es hat Spaß gemacht!