Wie Wollen Wir Sein Letra

Petsch Moser

Otras Canciones

Letra de Wie Wollen Wir Sein
an der sonne ist ein platz für uns frei alle lieben sich dort und lachen dabei sie strahlen vor freude und vor seligkeit fühlst du dich bereit wir sind hier und nur drei schritte entfernt vom licht das sie umgibt und alles erwärmt doch ein verlangen nach der dunkelheit holt mich ständig ein wie wollen wir sein wie wollen wir sein ein leben lang im sonnenschein wie wollen wir sein du sagst es bringt nichts und du weißt nicht wohin doch nichts ist schlimmer als der platz mittendrin und wenn du meinst es wird dir viel zu bunt sehe ich das ein und ich weiß es liegt an mir und in meiner hand ich brauch die leute hier und auch dieses land verbirgt noch farben die ich sehen muss stell dich darauf ein wie wollen wir sein wie wollen wir sein ein leben lang im sonnenschein wie wollen wir sein du sagst du machst hier doch bloß was sie wollen und sie können uns jeden traum zerstören doch alle farben werden mir gehören ein lachen noch, ein lachen noch wie wollen wir sein wie wollen wir sein ein leben lang im sonnenschein wie wollen wir sein ein lachen noch, ein lachen noch für mich