Letra de Was Ich In Dir Seh
Wenn die Ferne einen Traum erfüllt Schließ ich ganz leise die Tür Während Nebel auch den Weg enthüllt Entfern ich mich langsam von dir Gedanken bleiben hier Doch was ich in dir seh Nehm ich mit mir wenn ich geh Es ist einfach da Zum greifen nah Was ich in dir seh Das bist du Wo die Straße schier unendlich scheint Fahren Lichter allein durch die Nacht Sind Gedanken noch mit dir vereint Was hast du wohl heute gemacht Ich hab an dich gedacht Denn was ich in dir seh Nehm ich mit mir wenn ich geh Es ist einfach da Zum greifen nah Was ich in dir seh Das bist du Immer hab ich dein Bild in mir Weil ich gar nicht anderst kann Ohne diese Gabe würd ich untergehn Und ich will dich ganz hier Was ich in dir seh Nehm ich mit mir wenn ich geh Es ist einfach da Zum greifen nah Was ich in dir seh Das bist du Wenn die Ferne einen Traum erfüllt Schließ ich ganz leise die Tür Während Nebel auch den Weg enthüllt Entfern ich mich langsam von dir Gedanken bleiben hier