Schenk Mir Eine Nacht Letra

Münchener Freiheit

Otras Canciones

Letra de Schenk Mir Eine Nacht
Schenk mir eine Nacht mit Dir Ich habe Dir so viel zu geben Bleib eine Nacht bei Mir Ich fühle genau Es zieht mich eine Macht zu Dir Ich schenke Dir mein ganzes Leben Das hab Ich noch Keiner, noch Keiner gesagt Ich seh Dich an Du siehst an Mir vorbei Ich möchte reden, Doch Mir fällt nichts schlaues ein Ich würde alles tun, Damit du einmal lachst. Was hab´ ich nur falsch gemacht ? In jedem Traum seh ich dein Bild Und deinem Körper unverhüllt Aus Sehnsucht Wird mit einem mal Verlangen Und aus der Liebe Ein beklemmmendes Gefühl Schenk mir eine Nacht... In dieser Kneipe an der Ecke warst du oft Dich hier zu treffen, Hab ich wohl zu früh gehofft Ich trinke viel zu viel, Ich kann mich selber nicht versteh'n Seh' die Sonne untergeh'n Doch in Gedanken bist du hier Was fasziniert mich so an Dir Aus Sehnsucht Wird mit einem mal Verlangen Und aus der Liebe Ein beklemmendes Gefühl Schenk mir eine Nacht...