Hier, Jetzt Und Vielleicht In Ewigkeit Letra

Münchener Freiheit

Otras Canciones

Letra de Hier, Jetzt Und Vielleicht In Ewigkeit
Schön, wie es war Wird es immer sein Das liegt ganz allein in unsrer Hand Weit und unbekannt Ist die Welt Die sich Liebe nennt Weil sie so noch keiner kennt wie wir Mensch, ich brauch' Dich Hier, jetzt und vielleicht in Ewigkeit Ich bin scheinbar hoffnungslos verliebt Hier, jetzt, immer und zur gleichen Zeit Weil es für mich nichts dazwischen gibt Schlaflose Nacht Und der Tag erwacht Hab' ich nur geträumt, bei Dir zu sein Noch bin ich allein In der Welt Die sich Liebe nennt Ich bin gar nicht gern getrennt von Dir Mensch, ich brauch' Dich Hier, jetzt und vielleicht in Ewigkeit Ich bin scheinbar hoffnungslos verliebt Hier, jetzt, immer und zur gleichen Zeit Weil es für mich nichts dazwischen gibt Hier, jetzt und vielleicht in Ewigkeit Ich bin scheinbar hoffnungslos verliebt Hier, jetzt, immer und zur gleichen Zeit Weil es für mich nichts dazwischen gibt