Du Weisst, Was Ich Will Letra

Münchener Freiheit

Otras Canciones

Letra de Du Weisst, Was Ich Will
Wie viel Farben hat das Abendrot Wenn es langsam in der See verglüht Wie viel Farben hat der blaue Mond Wenn er lautlos mit den Wellen spielt Und als der Morgen uns vereint Da hast Du fast vor Glück geweint Du weißt, was ich will Du weißt, was ich mag Und heut ist genau der richtige Tag Vielleicht hast auch Du Dasselbe gedacht Und heut ist genau die richtige Nacht Wie viel Farben hat das Sonnenlicht Das in Deinen Augen reflektiert Doch Deine Augen wollen so viel mehr Weil mich alles an Dir fasziniert Und als der Abend uns vereint Da hast Du fast vor Glück geweint Du weißt, was ich will Du weißt, was ich mag Und heut ist genau der richtige Tag Vielleicht hast auch Du Dasselbe gedacht Und heut ist genau die richtige Nacht Und heut ist genau die richtige Nacht Und heut ist genau die richtige Nacht Wie viel Farben hat das Abendrot Wenn es Deine nasse Haut berührt Du weißt, was ich will Du weißt, was ich mag Und heut ist genau der richtige Tag Vielleicht hast auch Du Dasselbe gedacht Und heut ist genau die richtige Nacht Du weißt, was ich will Du weißt, was ich mag Und heut ist genau der richtige Tag Vielleicht hast auch Du Dasselbe gedacht Und heut ist genau die richtige Nacht Und heut ist genau die richtige Nacht