Du Bist Zu Schön, Um Wahr Zu Sein Letra

Münchener Freiheit

Otras Canciones

Letra de Du Bist Zu Schön, Um Wahr Zu Sein
Du bist zu schön um wahr zu sein Du verführst mich zu wilden Träumerei'n Noch ist mein Gefühl für Dich geheim Keine ist wie du Ich krieg' das Lächeln in den Augen wieder hin Und wie auf Wolken läuft der Tag an mir vorbei Zu tun als wär' ich noch normal hat keinen Sinn Wirklich keine war jemals so wie Du (So zauberhaft wie Du) Du bist zu schön um wahr zu sein Du verführst mich zu wilden Träumerei'n Noch ist mein Gefühl für Dich geheim Keine ist wie Du (So zauberhaft wie Du) Du bist zu schön um wahr zu sein Ich verlier' mich in blinde Schwärmerei'n Und ich fang' von Dir ein Lächeln ein Keine ist wie Du (So zauberhaft wie Du) Mir geht es gut, es könnte niemals besser sein Ich weiß genau, ich brauche nie mehr zu bereu'n Ich falle nie mehr auf die Einsamkeit herein Wirklich keine war jemals so wie Du (So zauberhaft wie Du) (So zauberhaft, so zauberhaft So zauberhaft wie Du) (So zauberhaft wie Du) Du bist zu schön um wahr zu sein Du verführst mich zu wilden Träumerei'n Noch ist mein Gefühl für Dich geheim Keine ist wie Du (So zauberhaft wie Du) Du bist zu schön um wahr zu sein Ich verlier' mich in blinde Schwärmerei'n Und ich fang' von Dir ein Lächeln ein Keine ist wie Du (So zauberhaft wie Du)