Letra de Alles, Was Ich Habe
(Nie mehr, nie mehr) Du bist alles, was ich habe Du bist alles, was ich will Du bist alles, was ich sehe Du bist alles, was ich fühl' Und ich fühle, wie es wär' Wär' ich ohne Dich Ich könnte nicht mehr leben Und das will ich nicht Du bist alles, was ich habe Du bist alles, was ich will Du bist alles, was ich sehe Du bist alles, was ich fühl' Und ich fühle, wie es wär' Wär' ich ohne Dich Ich könnte nicht mehr leben Und das will ich nicht Nie mehr Nie mehr Bei Dir gibt es keine Einsamkeit Nur ein Leben ohne Ziel und ohne Zeit Und es würde nie zu Ende geh'n Deine Augen sind ein Lichtermeer Durch Deine Augen ist das Leben nicht so schwer Und ich fange an, Dich zu versteh'n Du bist alles, was ich habe Du bist alles, was ich will Du bist alles, was ich sehe Du bist alles, was ich fühl' Und ich fühle, wie es wär' Wär' ich ohne Dich Ich könnte nicht mehr leben Und das will ich nicht Du bist alles, was ich habe Du bist alles, was ich will Du bist alles, was ich sehe Du bist alles, was ich fühl' Und ich fühle, wie es wär' Wär' ich ohne Dich Ich könnte nicht mehr leben Und das will ich nicht Nie mehr Nie mehr Woher nimmst Du diese Leichtigkeit So als wäre alles schwerelos und weit Und es würde nie zu Ende geh'n Für Dich ist die Zukunft nur ein Wort Manchmal wirfst Du alle Pläne über Bord Und ich fange an, Dich zu versteh'n Du bist alles, was ich habe Du bist alles, was ich will Du bist alles, was ich sehe Du bist alles, was ich fühl' Und ich fühle, wie es wär' Wär' ich ohne Dich Ich könnte nicht mehr leben Und das will ich nicht Du bist alles, was ich habe Du bist alles, was ich will Du bist alles, was ich sehe Du bist alles, was ich fühl' Und ich fühle, wie es wär' Wär' ich ohne Dich Ich könnte nicht mehr leben Und das will ich nicht Du bist alles, was ich habe Du bist alles, was ich will Du bist alles, was ich sehe Du bist alles, was ich fühl' Und ich fühle, wie es wär' Wär' ich ohen Dich Ich könnte nicht mehr leben Und das will ich nicht Nie mehr Nie mehr Nie mehr