Was Hab Ich Nur Gemacht Letra

Miunique

Otras Canciones

Letra de Was Hab Ich Nur Gemacht
Ich wache nachts auf Und mir wird plötzlich kalt Es war nur ein traum Seh du bist nicht mehr da Ich habe angst mich zu verirrn In der dunkeltheit Ich kann mir nicht mehr vorstelln Von dir getrennt zu sein Es macht mich einfach verrückt Dich nich mehr zu sehn Die zeit zu vergessen Dabei alle engel an zu flehen Dass sie dich immer beschützen Egal ob tag oder bei nacht Ich wollte dich nie mehr verliern Dich lieben ein leben lang Was hab ich nur gemacht, dass du gegangen bist? Ohne mir die tränen zu wischen Ohne ein abschied Was hab ich nur gemacht, dass du gegangen bist? Ohne mir die tränen zu wischen Ohne ein abschied Was hab ich nur gemacht, dass du gegangen bist? Ohne mir die tränen zu wischen Ohne ein abschied Was hab ich nur gemacht, dass du gegangen bist? Ohne mir die tränen zu wischen Ohne ein abschied Schatz es tut mir doch leid Es tut mir doch weh Dass ich dir mein wort gab Niemals zu gehen Dass ich dir gesagt hab Ich bleib bei dir Verzeihe mir Ich hab mich in dem scheiß geirrt Doch glaub mir Ich hab alles nur für dich gemacht Nur für dich weil du mir auch Wirklich wichtig warst Ich hab genauso gefühlt wie du Hab dich geliebt Und Genauso gespürt wie du Denkst du mir ham die schmerzen gefallen? fuck Ich hab auch geweint ja mein herz ist nich kalt Und wenn du glaubst ich lieb dich nich mehr Baby komm seh die tränen Im gesicht wie es schmerzt Bitte glaub mir Ich konnts dir nich sagen Ich hätt dein verzweifelten blick nich ertragen Und wir wissen dass die zeiten vergehn Und gott gibt uns die kraft für ein eigenes leben Was hab ich nur gemacht, dass du gegangen bist? Ohne mir die tränen zu wischen Ohne ein abschied Was hab ich nur gemacht, dass du gegangen bist? Ohne mir die tränen zu wischen Ohne ein abschied Was hab ich nur gemacht, dass du gegangen bist? Ohne mir die tränen zu wischen Ohne ein abschied Was hab ich nur gemacht, dass du gegangen bist? Ohne mir die tränen zu wischen Ohne ein abschied