Hier Und Heute Und Für Immer Letra

Michelle

Otras Canciones

Letra de Hier Und Heute Und Für Immer
Du gehörst zu mirWenn du schon gehn mußt gut dann geh zu ihrSchleich nicht wieder durch die HintertürWie ein Dieb denn so was paßt doch nicht zu dirLaß doch endlich dieses SchuldgefühlMeine Liebe ist kein WürfelspielIrgendwann verlangst du auch von mir zuvielHier und heute und für immerDas ist alles war ich willEinmal muß du dich entscheidenTus nicht gegen dein GefühlKeine Lügen die nur weh tunKeinen faulen Zauber mehrHier und heute und für immerSag ihr du gehörst zu mirSag nicht wieder einmal irgendwannNur mit Worten fang ich gar nichts anDu ich bin nicht eine Frau für FreitagnachtIch will alles oder gar nichts mehrKann nicht teilen Krieg den Kopf nicht leerIch denk immer nur daran wie schön das wärHier und heute und für immerHier und heuteu nd für immer ...Hier und heute und für immer ...