Größer Als Wir Letra

Michelle

Otras Canciones

Letra de Größer Als Wir
draussen das rauschen der nacht vor mir ein blatt papier und all meine gedanken fliegen hin zu dir die luft ist klar wie kristall und was ich für dich fühl schreib ich heute auf weil ich das nie vergessen will du warst dafür mich als der regen kam mit dir da fängt alles neu an das ist größer als wir liebe ist der anfang der welt ich lebe zum ersten mal mit dir das ist größer als wir lieb mich unterm sternenzelt und wir sehn von hier liebe ist so viel größer als wir zu lang schon war in mir nacht du hast das licht gebracht hast das haus der einsamkeit mit rosen übersäht darum schreib ich heut' diesen brief an dich vielleicht geht der brief auch an mich das ist größer als wir liebe ist der anfang der welt ich lebe zum ersten mal mit dir das ist größer als wir lieb mich unterm sternenzelt und wir sehn von hier liebe ist so viel größer als wir das ist größer als wir und irgendwan am ende der zeit verstehst du das alles liebe ist das ist größer als wir das einzige was wirklich bleibt es ist tief in dir liebe ist so viel größer als wir liebe ist so viel größer als wir