Dein Püppchen Tanzt Nicht Mehr Letra

Michelle

Otras Canciones

Letra de Dein Püppchen Tanzt Nicht Mehr
Du das war ganz lieb von dir gedachtHast ein Programm für mich gemachtIch sollte so sein wie du mich willstUnd nur soDu nahmst alle Fäden fest in die HandDu konntest pfeifen ich hab getanztDoch mir war längst die Bühne zu kleinViel zu kleinDein Püppchen tanzt nicht mehr gleich ist die Bühne leerDie Show ist ausMach alle Lichter aus und wenn der Vorhang fälltKomm ich rausHast mich so lieb dressiert doch irgendwie hab ich leider nichts kapiertWar immer wieder ichDein Püppchen tanzt nicht mehr für dichDu du hast es sicher gut gemeintDir deine eigne Welt geträumtHast ganz vergessen das ich so bin wie ich binDu wolltest mich ändern mit viel GefühlMir war das alles manchmal zu vielVon Anfang an war klar war ich will was ich willDein Püppchen tanzt nicht mehr ...""