Ich Bring' Dich Durch Die Nacht Letra

Glashaus

Otras Canciones

Letra de Ich Bring' Dich Durch Die Nacht
Die Schatten werden länger Der graue, grame Grillenfänger Streicht um das Haus Der Tag ist aus Die Ängste kommen näher Sie stellen sich größer Krallen sich zäher in der Seele fest In deinem Traumgeäst Manchmal ist es bis zum anderem Ufer der Nacht Wie ein lichtloser Tunnel ein nicht enden wollender Schacht Ich bring' dich durch die Nacht Ich bring' dich durch die raue See Ich bring' dich durch die Nacht Ich bringe dich von luv nach lee Ich bin dein Lotse, ich bin dein Mann Ich bin deine Schwester, lehn dich an Ich bin dein Freund der mit dir wacht Ich bring' dich durch die Nacht Alles erscheind dir schwerer Bedrohlicher und hoffnungsleerer Mit der Dunkelheit Kommen aus dunkler Zeit Ferne Erinnerungen Die Nacht wispert mit tausend Zungen: "Sie sind alle aus, Du bist allein zuhaus" Mit deiner stummen Verzweiflung und dem Knistern im Parkett Und als einzigen Trost das warme Licht des Radios an deinem Bett Ich bring' dich durch die Nacht Ich bring' dich durch die raue See Ich bring' dich durch die Nacht Ich bringe dich von luv nach lee Ich bin dein Lotse, ich bin dein Mann Ich bin deine Schwester, lehn dich an Ich bin dein Freund der mit dir wacht Ich bring' dich durch die Nacht Lass los, versuch zu schlafen Ich bring' dich sicher in den Hafen Dir kann nichts geschehen Wolfsmann und böse Feen Sind nur ein Blätterreigen Vor'm Fenster der Wind in den Zweigen im Kastanienbaum Ein böser Traum Der's nicht wagt wiederzukommen bis der neue Tag beginnt Lass los ich halt`dich fest ich kenn den Weg aus dem Labyrinth Ich bring' dich durch die Nacht Ich bring' dich durch die raue See Ich bring' dich durch die Nacht Ich bring' dich von luv nach lee Ich bin dein Lotse, ich bin dein Mann Ich bin deine Schwester, lehn dich an Ich bin dein Freund der mit dir wacht Ich bring' dich durch die Nacht