Die Zeit Des Erwachens Letra

Fauxpas

Otras Canciones

Letra de Die Zeit Des Erwachens
Das Feuer war niemals abgebrannt, die Glut im Herzen treibt uns voran Scheiß´auf alles was einmal war, es ist Geschichte, wir sind wieder da! Aus der Hölle ganz hoch hinaus, keine Lüge hält uns mehr auf. Viel zu oft haben wir uns verrannt, an den Mauern, die nur Du brechen kannst. Ref. Das ist die Zeit, die Zeit des Erwachens Aus der Lethargie, die das Leben bestimmt Das ist die Zeit, die Zeit des Erwachens Vergesst es nie, es ist Eure Zeit die verrinnt.... Das Paradies warf oft seine Schatten, es war nie einfach, wir waren alles, was wir hatten. Das, was wir wollten haben wir getan, kommt mit uns, und tanz auf dem Vulkan! Das ist die Zeit.......... Dieses Lied hat viel geschafft Dieses Lied, es gibt mir kraft Ganz egal, was vor mir steht Es hindert mich nicht an meinem Weg Das ist die Zeit...........