Der Teufel Im Himmel Letra

Fauxpas

Otras Canciones

Letra de Der Teufel Im Himmel
In diesen Tagen, da sah ich mich Zehn Jahre im Koma, ich erkannte es nicht Todesgedanken in der Nacht Der Körper im Jenseits, die Seele ein Wrack Irgendwann habe ich den Tod gesehen Mir wurde klar, ich will noch nicht gehen Eine Qual die mich zum Wahnsinn treibt Die Ungewissheit was übrigbleibt Es begann so harmlos Mit ganz kleinen Trips Als Teil meines Lebens Nahm ich alles mit Was sucht der Teufel im Himmel, und ich auf dieser Welt Sollte das schon alles sein, was mich noch hier hält Was sucht der Teufel im Himmel, wer nahm mir meinen Gott Und wer hält mich zurück, auf meinem Gang zu Schafott Ich erkannte keine Zeichen, schiss auf die Vernunft Lebte meine Illusion, ohne Blick für die Zukunft Erschrak vor dem, was ich im Spiegel sah Jemanden den ich nicht kannte, er stand mir nicht nah Die bittere Wahrheit holt mich nun ein Ich bin mit dieser Scheiße allein Irgendwo zwischen Hoffnung und Resignation Ein Schritt Richtung Wahnsinn, und dann wieder nach vorn Was sucht der Teufel im Himmel Und ich auf dieser Welt Wer hätte schon gedacht Dass ein Traum so schnell zerfällt Was sucht der Teufel im Himmel, und ich auf dieser Welt Sollte das schon alles sein, was mich noch hier hält Was sucht der Teufel im Himmel, wer nahm mir meinen Gott Und wer hält mich zurück, auf meinem Gang zu Schafott Du mieser kleiner Bastard, du besiegst mich nicht Am Ende dieses Tunnels sehe ich wieder Licht Ich schicke den Teufel aus dem Himmel, raus aus meiner Welt Vielleicht bist du das, was mich noch hier hält Ich schicke den Teufel aus dem Himmel, raus aus meiner Welt Verbanne ihn aus meinem Leben und tue, was mir gefällt