Ich Hör Wie Du Schreist Letra

Eisenherz

Otras Canciones

Letra de Ich Hör Wie Du Schreist
Ich hör wie du schreist .......mein Blut vereist Komm schau in mein Gesicht Es ist die Kälte die mich ´bricht Verzweiflung, Hass kalte Wut Für neue Wege fehlt der Mut Stell deine Stiefel auf meine Hand Was mir fehlt hast du erkannt Leg deine Schenkel auf mein Haupt Alles, alles ist erlaubt Sei ganz hart zu mir Ich gehöre dir Sei ganz hart zu mir Ich gehöre dir Ich hör wie du schreist.......mein Blut vereist -Dein Blick lässt mein Blut gefrier`n -Ich wird, Ich werde dich verlier`n -Bald ist es bald ist es soweit -Und du bist ? bist Vergangenheit Erniedrigst mich auf deine Art Die Peitsche schlägt auf mich ganz zart Fesseln schneiden in mein Fleisch Mir wird kalt mir wird heiß In ein Korsett gebundne Brust Zum Höhepunkt steigt die Lust Es war ein schöner Traum für mich Sei gewiss ich finde dich