Letra de Batmobil
Ich bin mal wieder in Gotham gewesender Kampf war hart doch Helden kriegen keine SpesenKein Geld für ein Taxi und der letzte Zug ist wegWie komm ich jetzt - in den Keller der LaubeDa seh ich Batman`s Batmobil steh`nBatman ist im Einsatz er ist nicht zu seh`nDer schwule Robin ist auch nicht da und welch ein GlückEin Blick genügt - der Schlüssel stecktIch klaue Batman`s Batmobil - Ja, er klaut Batman`s BatmobilDenn dieser Wagen der hat Stil - Er bringt ihn immer schnell ans ZielIch fahre einsam durch die Nacht - Ja dieser Wagen hat die Machtund Batman sthet dumm da - und spielt die MundharmonikaNach kurzer Fahrt bin ich schon im Keller der Laubedie anderen warten schon mit LackfarbeJetzt ist das Batmobil schön bunt und sieht gut ausnur noch das A.L. Logo - und fertigIch klaue Batman`s Batmobil - Ja, er klaut Batman`s BatmobilDenn dieser Wagen der hat Stil - Er bringt ihn immer schnell ans ZielIch fahre einsam durch die Nacht - Ja dieser Wagen hat die Machtund Batman steht dumm da - und spielt die Mundharmonika