Letra de Re-Animat
Es sind Fragen die wir meiden und Geschichten voller Leiden Meine Hände waren tauglich nur dein Herz das ist unglaublich Alle wurden wir geboren und das ist auch völlig klar Alle werden wir auch sterben, das ist nur bei andren wahr Ein Jahrtausend ist vergangen und gar grausig ist das Bangen Meine Tage sind gezählt und dein Weg ist schon gewählt Jeder wird gehemmt erzogen, was dem and`ren seine Welten Jeder wird mit Zeit sich fragen, warum Blumen denn verwelken Es sind Länder voller Leiden, das sind Tränen die wir meiden Meine Seele war besessen und dein Geist hat es vergessen Alle wurden wir geboren und das muss auch wohl so sein Alle werden wir auch sterben, nur bist du`s, bin ich allein Diese Erde ist entstanden und wir lang noch nicht vorhanden Haben am ersten Tag geschrien, unser Herzschlag ist gelieh`n Jeder wurd einmal belogen, als die Wolken sich verzogen Jeder wird von Zeit getrieben, das sein Ende auch in Frieden Ich möcht die Welt zerreißen, sie Stück für Stück zergleißen An meinem lebensheißen und todesstarken Sinn Ich habe Land besessen und mehr dazu wieviel Ich hab den Sinn vergessen und weiß kein Ziel Reanimat, Reanimat Wo sind wir, was ist wahr Wo sind wir, die Welt ist hier