Nur Für Eingeweide Letra

Das Department

Otras Canciones

Letra de Nur Für Eingeweide
spür den fahrtwind - p-pack department - fürtypen,die nich` nur hart,sondern auch aufdraht sind und das schon bei 30grad,kind!bonanza und gocart sind nich` soweit weg vom fenster wie dinos,helmut kohlund macho-gangsta-rap-gespenster.du pennstda noch vor dich hin, wir sind mittendrin undschreiben sie neu,die definition vonfatness,wird sich zeigen,wer von uns amende in sein bett nässt.während ihrwettfresst,ihr satten,reichen und schönen derstadt,bau`n wir`n soundtrack zum film,in dem einjeder seine rolle hat.da bisteplatt,wat?schachmatt.wir dreh`n am rad und am regler,wahr jaeh`klar,keine chance,denn ich geb`janich`umsonst mein bestes und du belässt esleider immer noch bei müdenhiphop-platitüden,während wir unbeschränkt densüden,osten,westen und norden rockennur mit diesem sound kannst du die bestenhorden locken.abzocken von coolen scheibenkann doch wohl jeder,wir greifen zurfeder,meister eder,dit is`echte kompositionton für ton livehaftig gespielt.derbundesmusikminister empfiehlt:departmentverschönert deine kindheit.wir sindbreit,denn der rauch einer zigarette diesermarke enthält 0,8 gramm cannabis und 0.4mg kondensatormikrofon.department kommt fettwie einst godzillaein jeder von uns is`profiladykillamit blunt am strandsind wir natural born chillaoh,wie ich sie hassediese klischeebilder!ob baggy jeansoder feinste seidees is`unglaublich wichtigwie ich mich kleidebrands setzen trendsals uniform für uns beidediese popperscheissegeht auf die eingeweide!Wir kommen zusammen und bringen dieDinge in BewegungChecken die Pultbelegung und schrauben anSoundgranatenBig up an die Soundpiraten - check meineDaten und fühl mich!Krieger für die Welt ohne Staaten - ich sühl'mich in den fettesten BeatzOf the Berlin streets - the story contains muchmore than first meets the earAlter wat is'n mit Dir? Wir haben die chosegestartet und wir vermissen Dich hierSo get wit' this, you witness the P-Pack hitlistWenn Du im Kopf fit bist und schnallst wennDu fetten shit kriegstNo tricks - DJ-kicks from the movement -rhyme improvementFightin' for a worldwide en-groove-ment 'cuzy'knowDiese Gesellschaft hat'n beschissenen flowDeutschland-2000, willkommen zurMarionettenshowEs tanzen für Sie - Applaus für "Talente ohneEnde"Live und direkt vom PlenarbereichReichstagsgelände