Und Wär´s Mein Leben Letra

Bernd Kaczmarek

Otras Canciones

Letra de Und Wär´s Mein Leben
Und wär´s mein Leben, ich würd´s dir geben Nicht einen Augenblick will ich leben ohne dich. Und wär es mein kleines Herz Ich würde es dir geben. Und sonst währ gar nichts mehr nur die liebe geb ich nicht her Das Radio singt, du schläfst neben mir Ich fahr uns durch die nacht So viel zeit für Gedanken und träumerrein Scheinwerfer leuchten den Weg mir frei. Der wagen fährt ganz sumpft Was immer jetzt geschieht wir sind nicht allein. Und wär´s mein Leben, ich würd´s dir geben Nicht einen Augenblick will ich leben ohne dich. Und wär es mein kleines Herz Ich würde es dir geben. Und sonst währ gar nichts mehr nur die liebe geb ich nicht her Reifen rollen den wagen hinfort Du drehst dich leicht zu mir Alles ist gut und es wird noch besser sein Der Tacho pendelt auf 110 Wir sind die letzten hier Was auch immer jetzt passiert, wir sind nicht allein. Und wär´s mein Leben, ich würd´s dir geben Nicht einen Augenblick will ich leben ohne dich. Und wär es mein kleines Herz Ich würde es dir geben. Und sonst währ gar nichts mehr nur die liebe geb ich nicht her