Heute Nacht Wird Es Kalt Letra

Baris

Otras Canciones

Letra de Heute Nacht Wird Es Kalt
Deine Augen können nicht lügen. Auch du liebst mich verschweig mir das nicht Komm schnell zurück Zerbirch mir meine Seele nicht (2x) REFRAIN: Heute Nacht wird es Kalt Ich werd so allein ohne dich Lass mich nicht so stehen Ich Liebe Dich Ich kann nicht mehr verlass mich nicht Tränen überströmen meine augen wenn ich nur dran denke dass du gehst heute nacht mich in dieser kälte stehen lässt und vielleicht nie mehr zurückkehrst baby ich weiß das du wenn du diesen platz jetzt verlässt die sonne nicht mehr so hell erscheinen wird in meiner welt schade dass ich durch dich lernen musste wie menschen sind ich wünschte ich hätte dich niemals kennengelernt deine augen können nicht lügen Auch du liebst mich Verschweig mir das nicht Komm schnell zurück zerbrich mir meine seele nicht (2x)REFRAIN: Askim ich verkarfte es nicht Du bist mein sonnenlicht will immer bei dir bei dir sein mein leben nur mit dir teilen Bu gece soguk olacak sensiz ben yanliz kalacam beni böyle birakma seviyorum sensiz yapamam