Letra de Wir Trinken Wenig
Bei uns da gibt?s ne Kneipe da geh ich gerne hin Bestell mir gleich n Stiefel voll mit Whisky und mit Jin Der wirt fragt soll noch ne halbe Scheibe Zitrone mit ins Glas Ich sag wenn ich Fruchtsaft will dann sag ich dir das Refrain: Denn so ist das hier in Deutschland von München bis nach Kiel Wir trinken wenig aber oft und dann viel Wir trinken wenig aber oft und dann viel Kommt so? n Typ in unsere Kneipe bestellt sich 40korn Und schüttet jeden einen weg von hinten bis nach vorn Der wirt ruft Mensch das ist ja toll komm her mit deinem Glas Er sagt Willst du mich jetzt betrunken machen oder was? Refrain: Denn so ist das hier in.... Kommt so? n Herr in unsere Kneipe und sagt 2 Martini bringt her bei Der wirt sagt geht in Ordnung hätten Sie sie gerne dry? Da stutzt der gast und sagt hörn se mal was soll die Sauerei ich sagte deutlich 2 und nicht 3 Refrain: Denn so ist das hier in.... Ich steh da so am Tresen komm 2 Typen rein der eine nur 1,20 groß und der andere eher klein 2 halbe rufen sie da sagt der wirt zum linken hey das seh ich Jungs was wollt ihr trinken Refrain: Denn so ist das hier in........