Da Ist Doch Was Drin Letra

Anne Haigis

Otras Canciones

Letra de Da Ist Doch Was Drin
Ich gehör in diesen Schuppen schon fast zum Inventar,auch der Boden klebt so eklig, wie das hier immer war.Doch was heut Abend abläuft, das begreif ich jetzt noch nicht,sind auf einmal so viel Leute - Mensch!!!... die warten ja auf michund jetzt sitz ich hier am zerschundenen Klavier.Vor lauter Leuten, die bis zum Ausgang stehenist der Schläger auf Bewährung heut nicht zu sehnund kein Bierglas klirrt, und es wird nicht animiertes ist mucksmäuschenstill hier - für die Dame am Klavierfür die Eule im Dreck, die legt jetzt die Federboa weg.Wer sagt denn das, dass ich unten bin ?Nur weil ich nicht gerade von Butlern umgeben bin ?Und weil alles um mich rum Dreck und Wunden sindHa! ... wer sagt denn, dass ich unten bin... da ist noch was drin,wenn ich sing.Da war vor ein paar Wochen in der Bar der blasse Typ,der das Ding dann über mich in einem kleinen Stadtblatt schriebdass deshalb so viele kommen, hätt ich damals nicht gedachtund hab mir erst auch gar nichts aus diesem Typ gemacht.Bis er anfing, ganz allein hier, herumzuapplaudiernund rief "Ruhe!! An der Theke - ich will die Frau da hören!"Sowas ist seit Jahren hier nicht mehr passiertund dann hat er noch gefragt nach 'nem Interview mit mirhätt nie gedacht das er was schreibt und mit mir kommt und bleibt.Wer sagt denn das, dass ich unten bin ?Nur weil ich nicht gerade von Butlern umgeben bin ?Und weil alles um mich rum Dreck und Wunden sindHa! ... wer sagt denn, dass ich unten bin... da ist noch was drin,wenn ich sing.