Komm Zurück Zu Mir Letra

Anja

Otras Canciones

Letra de Komm Zurück Zu Mir
Komm zurück zu mir Komm einfach zurück zu mir, Mädchen JA Komm zurück zu mir Strophe 1 Mädchen,ich dachte immer,es wäre alles okay weiß nicht, was ich sagen soll Ich brauche dich in meinem Leben Die Liebe, die wir teilten Fühlte sich so stark an,weißt du Aber ich spüre, dass etwas nicht stimmt Mädchen ich brauche dich jetzt Überleitung: Ich will nicht glauben, dass es vorbei ist Ich will es nicht wahrhaben, dass diese Liebe zu ende ist Alles, was ich will, ist in deine Augen zu sehen Und mit dir zusammen zu sein, oh Ja Refrain: Komm zurück zu mir, Baby Komm zurück, weil ich dich an meiner Seite brauche Komm zurück zu mir, Baby Weil ich dich jetzt hier brauche Strophe 2 Jetzt bete ich für einen besseren Tag Und dafür, dass wir einen Weg finden können damit dieses Gefühl für immer hält Erkläre mir, warum wir allein sein müssen Wie können wir weitermachen Mit diesem Schmerz in uns, oh Mädchen 2x den Refrain Heute Nacht werde ich mit dir zusammen sein Warum erkennst du nicht, dass meine Liebe echt ist? Wenn ich doch nur in deinen Armen liegen könnte Bitte komm zurück zu mir Ich werde dich meine Liebe spüren lassen die Liebe,die ich habe (yeah yeah oh oh oh) Refrain Komm zurück zu mir (komm zurück, komm zurück, komm zurück) Komm einfach zurück zu mir, Mädchen yeah Komm zurück zu mir, Baby Weil ich dich hier brauche 3x den Refrain